Death Stranding – Launch Trailer im Anmarsch, Day One Patch & Spoiler Warnung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚Death Stranding‘ im November sickern derzeit auch immer mehr Infos zum Spiel durch, nicht zuletzt dadurch, dass Sony offenbar damit begonnen hat, die Review Muster zu verteilen.

Obwohl Details daraus bis zum offiziellen Embargo am 01. November nicht geteilt werden dürfen, nehmen das wohl nicht alle ganz so ernst. So wurde inzwischen auch die finale Installationsgröße des Spiels bestätigt, die bei rund 48 Gigabyte liegen wird, sowie scheint auch ein Day One Patch 1.02 verfügbar zu sein, der im Vergleich zum eigentlichen Spiel sehr klein ausfällt. Mit diesem wird in erster Linie die Performance und Netzwerkfunktion optimiert.

Erste Spoiler im Netz

Gleichzeitig muss man sich ab sofort auch etwas vorsichtiger durchs Netz bewegen, da wohl schon erste Spoiler aus dem Spiel die Runde machen.

Bis es wieder offizielle Infos zu Death Stranding geben wird, muss man sich jedoch nicht allzu lange gedulden. Noch in dieser Woche wird es einen neuen Trailer zum Spiel geben, den Sony für die belgische Convention FACTS vorbereitet hat, die am 18. und 19. Oktober stattfindet. Vermutlich handelt es sich dabei um den Launch Trailer zum Spiel. Zumindest spricht man dabei von einem bisher „unveröffentlichtem Trailer“ auf der Homepage zum Event.

Death Stranding erscheint offiziell am 08. November 2019.

Update: Hideo Koijma hat bestätigt, dass der Launch Trailer zu Death Stranding fertig ist und in den kommenden Tagen veröffentlicht werden dürfte. Diesen seht ihr dann natürlich auch hier umgehend bei uns.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1186257574783410176

[amazon box=“B07SJKPGG5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments