Death Stranding, Call of Duty & Need for Speed auf der gamescom Opening Night vertreten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon bald wird man offenbar mehr zu ‚Death Stranding‘ erfahren, das womöglich Teil der gamescom Opening Night sein wird, die von Host Geoff Keighley geleitet wird.

Dieser hat einen aktuellen Tweet zum Event veröffentlicht, in dem kurzzeitig Actor Mads Mikkelsen zu sehen ist, was nun die Vermutung zulässt, dass Death Stranding Teil des Events sein wird.

Es ist zudem nicht unwahrscheinlich, dass Hideo Kojima und Geoff Keighley hier gemeinsame machen, da Keighley auch derjenige war, der schon sehr früh in das Projekt eingeweiht war, sogar weit vor dessen offizieller Ankündigung.

Das vollständige Line-Up zur gamescom Openung Night folgt offenbar noch am heutigen Dienstag.

Update: Inzwischen ist der Auftritt von Death Stranding bestätigt, zu dem der Veranstalter schreibt:

„Wie heute bekanntgegeben wurde, wird der visionäre Spieleentwickler in seinem Live-Auftritt exklusive Vorab-Einblicke in Death Stranding gewähren, dessen weltweites Erscheinungsdatum für PlayStation 4 von Sony Interactive Entertainment für den 8. November 2019 angekündigt wurde.“

Update: Nun wurden weitere Premieren für die Opening Night bestätigt, darunter Call of Duty: Modern Warfare mit einer Special Ankündigung und Need for Speed: Heat. Ebenfalls in dieser Woche bestätigt wurde Predator.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments