Death Stranding – Patch 1.07 erschienen, Textgröße lässt sich jetzt anpassen

Kojima Productions hat den Patch 1.07 für ‚Death Stranding‘ veröffentlicht, das in der vergangenen Nacht mit zwei Game Awards ausgezeichnet wurde.

Das neue Update geht noch einmal auf das Spieler-Feedback ein und ermöglicht es unter anderen, die Textgröße im Menü anzupassen. Besonders auf 4K-TVs war dies ein Problem bei der Lesbarkeit. Ansonsten wurde noch einmal am Speichersystem geschraubt und kleinere Fehler behoben.

Changelog 1.07

  • Multiple problems fixed
  • Adjustment of the text size
  • The text size can be changed from the “Options” menu on the Title Screen.
  • Updated save data version
  • Save data created in version 1.07 cannot be used with an earlier version.

Der aktuelle Titel von Kojima Productions gewann bei den The Game Awards die Preise “Bester Soundtrack” und “Beste Game-Direction”, während der Darsteller Mads Mikkelsen für seine Schauspielleistungen im Spiel mit dem Preis für die “Beste Performance” gekürt wurde.

Death Stranding - Standard Edition [PlayStation 4]
  • Das neue Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima.
  • Erleben Sie eine riesige Open World.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x