Death Stranding – Patch 1.07 erschienen, Textgröße lässt sich jetzt anpassen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kojima Productions hat den Patch 1.07 für ‚Death Stranding‘ veröffentlicht, das in der vergangenen Nacht mit zwei Game Awards ausgezeichnet wurde.

Das neue Update geht noch einmal auf das Spieler-Feedback ein und ermöglicht es unter anderen, die Textgröße im Menü anzupassen. Besonders auf 4K-TVs war dies ein Problem bei der Lesbarkeit. Ansonsten wurde noch einmal am Speichersystem geschraubt und kleinere Fehler behoben.

Changelog 1.07

  • Multiple problems fixed
  • Adjustment of the text size
  • The text size can be changed from the “Options” menu on the Title Screen.
  • Updated save data version
  • Save data created in version 1.07 cannot be used with an earlier version.

Der aktuelle Titel von Kojima Productions gewann bei den The Game Awards die Preise “Bester Soundtrack” und “Beste Game-Direction”, während der Darsteller Mads Mikkelsen für seine Schauspielleistungen im Spiel mit dem Preis für die “Beste Performance” gekürt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments