Death Stranding World Tour auf der EGX in Berlin

Wer vor dem offiziellen Release von ‚Death Stranding‘ im November das Spiel noch einmal erleben möchte, hat auf der diesjährigen EGX in Berlin die Gelegenheit dazu.

Wie der Schöpfer dahinter, Hideo Kojima, auf Twitter bestätigt, macht seine Death Stranding World Tour in Berlin halt, auf der Kojima natürlich höchstpersönlich zugegen sein und auf einen Panel sprechen wird.

„We’ll be at the EGX Berlin (Germany) on November 3rd! EGX Berlin in Germany. So come and join us at this great event! See you all soon! TOMORROW IS IN YOUR HANDS!“

Ob Death Stranding auch für die breite Öffentlichkeit spielbar sein wird, ist noch nicht so ganz klar und kann heute auch nicht bestätigt werden. Interessant dürfte es dennoch werden, vor allem mit dem Visionär persönlich vor Ort.

Die EGX Berlin findet vom 01. bis 03. November in der STATION Berlin statt. Neben Death Stranding sind außerdem Highlights wie Call of Duty: Modern Warfare und FIFA 20 zugeben, ebenso Trine 4: The Nightmare Prince und zahlreiche weitere Indies.

RELATED //  Death Stranding: Director's Cut - Launch-Trailer wird alte und neue Spieler ansprechen

Die EGX Berlin, die im vergangenen Jahr ihr Debüt in Deutschland fand, ist eine Videospielmesse ab 18 Jahren mit zahlreichen Anspielstationen ohne lange Wartezeiten sowie interessanten Panels und Gesprächsrunden mit Branchengrößen. Karten gibt es ab 10 EUR auf der offiziellen Homepage.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x