Debut Trailer zu Darksiders II

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

THQ hat den ersten Trailer zu Darksiders II veröffentlicht, der den neuen Reiter Tod vorstellt sowie den Helden aus Teil 1 War.

Darksiders II präsentiert die Heldentaten von TOD, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit der neuen Story. Eine epische Reise führt TOD durch ganz unterschiedliche Regionen – die einen hell und freundlich, die anderen düster -, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben …

[videofyme id=“231332″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments