Deep Down Entwicklung läuft, wird aber ein anderes Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Langzeitprojekt von Capcom, das Online-RPG ‚Deep Down‘ befindet sich weiterhin in Entwicklung, wie man jetzt bestätigt hat.

Laut Producer Kazunori Sugiura möchte man damit Gerüchten entgegenwirken, nach denen die Entwicklung gestoppt wurde. Dem sei nicht so, allerdings sei das Spiel vom Umfang und von dem was man bisher davon gezeigt hat, wesentlich abgerückt.

„Es scheint, dass Deep noch ein wenig mehr Zeit benötigt. Auf der Straße hört man, es sei eingestellt worden, aber das ist nicht wahr. Auch wenn es etwas voraus ist, möchten wir etwas komplett anderes von dem zeigen, was wir bisher gezeigt haben. Das Konzept ist nun viel größer als wir angekündigt haben, da das aktuelle Design nicht wirklich gut war.“

Ein wesentlicher Punkt dabei ist laut Sugiura, dass man die Spieler in Onlinespielen für eine Weile unterhalten muss, was mit dem bisherigen Konzept wohl nicht der Fall war.

Wann Deep Down erscheint, ist weiterhin unklar.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments