Deep Silver & Friends auf der gamescom, offizielles Line-Up bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Deep Silver gab heute das offizielle gamescom 2016 Line-Up bekannt, das man in der kommenden Woche für Besucher gemeinsam mit den Publishing-Partnern vorstellen wird.

Besucher der gamescom dürfen sich demnach auch diverse hochkarätige Titel freuen, die bereits in den kommenden Monaten erscheinen werden und zum Anspielen auf dem Entertainment Floor bereitstehen. Als eines der Highlights können Besucher so zum ersten Mal Warhammer 40.000: Dawn of War 3 von SEGA begutachten.  Formel 1- und Rennspiel-Enthusiasten nehmen in Rennsitzen Platz, um ihr Können bei Codemasters F1 2016 unter Beweis zu stellen. Sniper Ghost Warrior 3 von CI Games schickt Spieler auf anspruchsvolle Missionen in das krisengebeutelte Georgien und Beat’em Up-Liebhaber kommen mit The King of Fighters XIV von Deep Silver auf ihre Kosten.

In Killing Floor 2 von Deep Silver müssen Horror-Fans eine Zed-Invasion aufhalten, während Rollenspieler in The Surge, das dystopische Abenteuer von Focus Home Interactive und dem deutschen Entwickler Deck 13 erkunden können, sowie die neuen Konsolen-Versionen von Mount & Blade: Warband testen.

Deep Silver ist auf der gamescom in Halle 9 / Stand B011 zu finden.

[asa2]B01G9VDNGQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments