Defiance ab Juli als Free-2-Play Titel auf PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trions´s MMO ‚Defiance‘ wird ab Juli zum Free-2-Play Titel auf PlayStation 3, wie der Publisher heute bekannt gab.

Bestehende Defiance-Spieler, die das Spiel noch kostenpflichtig erworben haben, bekommen als kleinen Ausgleich zusätzliche Items spendiert. Dazu zählen Boost für euren Skill, Scrip und Salvage, mehr Reputation, 10 Prozent Rabatt auf Inhalte, einschließlich Boost, Outfits und noch mehr.

Neue Spieler erhalten damit die Gelegenheit brandneue Missionen völlig kostenlos zu spielen, die stetig weitererzählt, noch in Arbeit und mit der zweiten Staffel auf SyFy verwoben ist. Diese werden in den kommenden Wochen verfügbar sein, wie Trion verspricht.

Der Free-2-Play Start auf PlayStation 3 fällt am 15. Juli 2014.

[asa]B00BCV63AC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments