DefJam Rapstar erscheint am 05. November & neue Künstler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Konami bekannt gegeben hat, erscheint DefJam Rapstar am 05. November 2010. Gleichzeitig gab man neue Künstler bekannt, die im Spiel vertreten sein werden.

So geben sich u.a. auch Biz Markie mit „Just A Friend“, Drake mit „Best I Ever Had“, Outkast mit „So Fresh, So Clean“, Pete Rock and CL Smooth mit „They Reminisce Over You (T.R.O.Y.)“, Salt-N-Pepa mit „Push It“ und Tinchy Stryder feat. N-Dub mit UK exklusiven Track die Ehre.

Für den Freetsyle Modus wurden zudem DJ Premier mit „JJ’s Beat“ und Just Blaze mit „On the One“ bestätigt. Def Jam Rapstar ist das ultimative Konsolen-MC-Erlebnis und das einzige Musik-Spiel, das sich ausschließlich dem Hip Hop widmet.

Mittels der Kamerafunktion nehmen die Spieler ihre Rap-Performances auf, laden ihre Videos unter www.defjamrapstar.com hoch und präsentieren sie der Community. Improvisationskünstlern bietet Def Jam Rapstar zudem die Möglichkeit, zu Tracks einiger der angesagtesten Hip-Hop-Produzenten zu rappen. Auch die Freestyle-Videos können Spieler hochladen und von der Community bewerten lassen.

Quelle: Konami

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments