Demo zu RAGE angekündigt

Obwohl RAGE bereits erschienen ist, veröffentlicht Bethesda nachträglich noch eine Demo zum Spiel, die am dem 06. Dezember zur Verfügung stehen wird.

Und das erwartet die Spieler, die zum ersten Mal die Luft von RAGE schnuppern möchten: Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben.

RAGE bietet seinen Spielern gnadenlose Ego-Shooter-Action kombiniert mit fetzigen Fahrzeugkämpfen, eingebettet in eine riesige, offene Spielwelt. Die faszinierende Grafik von RAGE setzt dank der revolutionären id-Tech 5-Technologie neue Maßstäbe. id-Tech 5 ist eine brandneue Engine, die hier erstmals ihre Muskeln spielen lässt.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x