Demon´s Soul: Europa Release angestrebt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem unerwarteten Erfolg von Demon´s Soul in den USA strebt man nun doch einen Release hier in Europa an. Dies geht aus einem Eintrag bei der USK hervor, wo der Titel mit einer Freigabe ab 16 Jahre geprüft wurde.

Schon zuvor gab es verschiedene Hinweise darauf, dass der Titel noch in Europa erscheint. Sony selber hat inzwischen eingestanden, dass es ein Fehler gewesen sei, den Titel nicht weltweit zu veröffentlichen. Den Vertrieb in Europa übernimmt Bandai Namco.

(Update)

Bandai Namco hat den Release inzwischen offiziell bestätigt. Eine offizielle Ankündigung soll morgen erfolgen.

Quelle: USK

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments