Demon´s Souls Server bleiben weiter online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus hat nun angekündigt, dass die Server für Demon´s Souls weiter online bleiben und nicht wie geplant abgeschaltet werden.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Atlus hier einen Aufschub gewährt, der vor allem durch Bitten und Drängen der Fans zustande kommt. Laut PR und Sales Manager Aram Jabbari wird man das solange ermöglichen wie man kann.

Weiterhin kündigte man ein neues Event an, das vom 20. Dezember bis nächstes Jahr stattfinden wird. Das „Pure White World Tendency“ Event soll Neueinsteigern die Chance ermöglichen, die brutale und heimtückische Welt der Boletaria kennen zu lernen, während Hardcore Gamer weiter Geheimnisse und sonst unzugängliche Pfade freischalten können.

Quelle: Atlus

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments