Der Launch Trailer zu BRINK

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In vier Tagen ist es soweit und Splash Damages Hybrid-Shooter BRINK steht in den Händlerregalen. Vorab gibt es dazu den passenden Launch Trailer.

Schauplatz von Brink ist die Ark, eine von Menschenhand geschaffene schwimmende Stadt, die am Rand des totalen Bürgerkriegs steht. Ursprünglich war Ark als experimenteller, sich selbst erhaltender und 100% ökologischer Lebensraum geplant.

Doch der rasante Anstieg des Meeresspiegels hat dafür gesorgt, dass die Stadt nicht nur ihre ursprünglichen Gründer und deren Nachkommen beheimatet, sondern auch tausende Flüchtlinge. Wegen wachsender Spannungen zwischen den beiden Gruppen sind die Streitkräfte von Security und Resistance in hitzige Gefechte um die Kontrolle über Ark verstrickt. Welche Seite wirst du wählen?

[gametrailers 713651]

[asa]B003Z71YBO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments