Der Vault-Anzug aus Fallout 4 bald in Rock Band 4 verfügbar

Harmonix und Bethesda Game Studios feiern den Blockbuster-Erfolg von ‚Fallout 4‘ und kündigen an, dass der Fallout 4 Vault-111-Anzug für die Charakter-Erstellung von ‚Rock Band 4‘ verfügbar sein wird.

Die Spieler können mit ihrem Avatar im Vault-Anzug durch die Apokalypse rocken, zusammen mit dem musik-reaktiven Pip-Boy.

„Die Charakter-Erstellung von Rock Band hat unseren Fans schon immer das Ausleben ihrer Rock & Roll-Fantasien erlaubt und wir freuen uns, dass wir diese Möglichkeiten in Rock Band 4 weiter ausbauen können, allem voran mit dem Vault-111-Anzug. Wir waren schon immer Fallout-Fans und einige Songs aus dem Rock Band-Katalog mit einer Band im Vault-Anzug zu spielen, ist etwas, das den Fans sicher großen Spaß machen wird“, sagt Harmonix CEO Steve Janiak.

Das kostenlose Update für Rock Band 4 wird am 8. Dezember veröffentlicht. (pr)

[asa]B00ZIV146A[/asa]