Destiny 2 offiziell bestätigt, erster Teaser online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Bungie und Activision in den kommenden Tagen, wenn nicht sogar schon heute, die offizielle Ankündigung von ‚Destiny 2‘ vornehmen werden.

Schon in der vergangenen Woche tauchten erste Promotion Poster zum Spiel auf, die mit hoher wahrscheinlich echt sind und auf eine baldige Ankündigung hindeuten. Via Twitter wird dies heute nochmals untermauert. So verweisen große Handelsketten wie GameStop bereits auf die Vorbestellung des Spiels, während andere wie MediaMarkt auf den heutigen Montag deuten, um nähere Infos zum Spiel in Erfahrung bringen zu können. Der Handel bereitet sich somit definitiv auf den Pre-Order Start vor, der meist mit der offiziellen Ankündigung einher geht.

Ferner wird auch von einer Limited Edition des Spiels berichtet, die angeblich eine Figur von Cayde-6 beinhalten soll. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch alles unbestätigt.

Mehr dazu erfährt man womöglich in den kommenden Stunden oder Tagen.

(Update)

Der offizielle Twitter Kanal von ‚Destiny‘ hat soeben das Logo zur Fortsetzung veröffentlicht. Die Ankündigung steht nun also unmittelbar bevor. Das verwendete Artwork dazu deckt sich zudem mit früheren Konzepten, die auf düstere Story schließen lassen.

[asa2]B01KAGUPLW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments