Destiny 2 – Bungie stellt Roadmap bis 2019 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie hat man der Veröffentlichung von ‚Destiny 2: Forsaken‘ in der kommenden Woche auch größere Pläne, was den Support des Spiels betrifft. Diese stellt man heute in einer Roadmap vor.

So sind hier neue Inhalte und Events bis in den Sommer 2019 geplant, beginnend mit dem Release von Forsaken und der Season of the Outlaw, mit jeder Menge Aktivitäten, aber auch Überraschungen. Im Anschluss folgen dann alle drei Monate sowohl große Live Updates, wie auch Season Pass Inhalte, während man fast monatlich mit Events und neuen Herausforderungen rechnen kann.

Bungie kommentiert hierzu:

„Wir haben bereits viel über die wichtigsten Features und Updates von Forsaken gesprochen, aber wir wollten uns noch einmal kurz Zeit nehmen, um euch einige zusätzliche Informationen darüber liefern, was euch nach Tag 1 erwartet. Um dieses Gespräch richtig ins Rollen zu bringen, haben wir eine Handvoll Entwickler gebeten, euch zu erklären, was euch vom heute erschienenen 2.0-Update bis hin zu den Saisons und dem Jahrespass erwartet.“

Den vollständigen Post-Launch Plan findet ihr weiter unten.

DE_forsaken_post_launch_infographic

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments