Destiny ab sofort mit privaten Matches, PS4 Pro Version ungewiss

By Patrick Held 3 comments
1 Min Read

Bungie hat die privaten Matches in ihrem MMO-Shooter ‚Destiny‘ verfügbar gemacht, wie der Entwickler im aktuellen Weekly Update ankündigt.

Das neue Feature war bereits seit 2014 in Planung in richtet sich in erster Linie an Clans, sowie Spieler, die nach bestimmten Karten oder Spielmodi suchen. Hierzu stehen diverse Anpassungoptionen zur Verfügung, darunter 30 Karten, die mit dem Start von Rise of Iron verfügbar sein werden. Wie genau die privaten Matches funktionieren, erklärte Bungie zudem bereits ausführlich auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Destiny: Rise of Iron erscheint in der kommenden Woche.

(Update)

Inzwischen hat sich Bungie auch zu einer möglichen PS4 Pro Version zu Destiny geäußert, die hierzu noch nichts genaues sagen können. Laut Executive Producer Scott Taylor untersucht man derzeit die Möglichkeiten, die sich aus der PS4 Pro ergeben können. Sollte man dazu etwas Konkretes entwickeln können, veröffentlicht man es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments