Destiny BETA gestartet – Neue Gameplay-Videos & mehr

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Vor wenigen Minuten ist der BETA Test zu Bungie´s ‚Destiny‘ gestartet, die euch einen Einblick in die Story und den Multiplayer des Spiels gewährt.

Ganz vier Story-Kapitel stehen in der BETA zur Verfügung, plus vier Maps im Multiplayer, einen CoOp-Strike und natürlich die Möglichkeit die Welt zu erkunden. Laut Bungie soll die BETA dazu genutzt werden, große und reichhaltige Orte besuchen zu können und diese mit Geschichten und Momenten zu füllen.

4EDP-B6NF-AJLR

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, einen Blick darauf zu werfen, für den hat Sony zwei neue Video veröffentlicht, die brandneue Gameplay-Szenen und weitere wissenswerte Infos beinhalten.

[asa]B00LLFB8OK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments