Destiny – Bungie stellt Pläne für kommende Updates vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach rund zwei Wochen, in denen Bungie MMO ‚Destiny‘ erhältlich ist, blickt man auf diese zurück und beginnt nun mit der Planung zukünftiger Updates.

Hierzu schreibt der Entwickler: „In den letzten 2 Wochen gab es viele Überraschungen, Bugs, Exploits, DDoS-Angriffe, Weltpremieren und superviel Spaß. Es war eine unglaubliche Zeit. Und wir denken, dass jetzt eine gute Zeit ist, zurückzutreten und euch wissen zu lassen, wie wir finden, wie sich unser Spiel so macht sowie darüber zu sprechen, über welche Änderungen wir nachdenken.

Wir werden für manche dieser Probleme schon heute die Lösungen live schicken, für andere wiederum erst in ein oder zwei Monaten. Bleibt dran für Updates und wir danken euch allen für euer Online-Feedback.“

Die geplanten Änderungen betreffen unter anderem das Loot-System, bei dem man die populäre Höhle dazu bereits geschlossen wurde, den Sprachchat, bei den Strikes, der Balance im Allgemeinen und vieles mehr. Alle Details dazu könnt ihr auf der offiziellen Homepage nachlesen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments