Destiny Connect – Neues Rollenspiel von Nippon Ichi angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nippon Ichi kündigte jetzt ihr neues Rollenspiel ‚Destiny Connect‘ an, das für PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer gewährt heute zudem schon kleine Einblicke.

Destiny Connect entsteht unter der Leitung von Yoshihiko Toda und zeichnet ein Szenario, das von Jun Yokota  (Syupro-DX) kreiert wurde. Die Story von Destiny Connect spielt in der einladenden und nostalgischen Stadt „Clocknee“, Dezember 31, 1999, die von einer Art Katastrophe heimgesucht wurde. Um diesen Vorfall zu überwinden, erwartet euch ein Abenteuer, das sich um die Zeit und zwischen den Charakteren abspielt, darunter ein Mädchen namens Sherry, ein Junge namens Pegreo und ein Roboter namens Isaac.

Grafisch setzt man auf eine nostalgische Atmosphäre, die an die Zeiten des SNES erinnert, allerdings komplett neu in 3D erschaffen wurde und mit einem niedlichen Charakter hinterlegt. Zudem darf man sich auf animierte Zwischensequenzen freuen.

Die Entwicklung von Destiny Connect ist bereits zu 75 Prozent abgeschlossen, sowie ein Release im März 2019 in Japan geplant. Ob es der Titel auch zu uns schafft, ist derzeit noch nicht klar.

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments