Destiny – Demo erscheint morgen im PlayStation Store

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision haben heute eine spielbare Demo zum MMO-Shooter ‚Destiny‘ angekündigt, die bereits ab morgen über den PlayStation Store erhältlich sein wird.

Hierzu schreibt Sony: „Ladet euch die Trial-Version im PlayStation Store runter und erlebt mehrere Missionen auf der Erde. Kämpft euch u.a. den Weg zum Turm oder zum Strike “Die Höhle der Teufel” frei. Erreicht mit eurem Charakter ein Maximallevel von 7. Falls ihr anschließend in den richtigen Kampf ziehen wollt und euch für die PS4-Vollversion entscheidet, könnt ihr euren Spielfortschritt sofort übernehmen. Die PS3-Version wird diese Funktion voraussichtlich nicht unterstützen.“

Die Demo zur PlayStation 3 Version wird allerdings nur bis zum 15. Januar 2015 verfügbar gemacht.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments