Destiny: Der Anbruch – Launch Trailer stimmt auf das Event ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum morgigen Launch des ‚Destiny: Der Anbruch‘ Event zeigt Bungie heute den dazugehörigen Launch Trailer und fasst noch einmal einige Details zusammen.

Der Anbruch startet am 13. Dezember und wird neue Quests und Beutezüge bieten und hält zudem ein neues Urkundenbuch voller Herausforderungen bereit. Als eines der Highlights wird die Sparrow-Rennliga mit zwei neuen Strecken zurückkehren, eine davon auf der Erde und eine weitere auf dem Merkur. Zusätzlich führt „Der Anbruch“ auch einen brandneuen Modus namens Strike Scoring ein.
Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, ihre Hüter mit neuen Ausrüstungen, Sparrows, Ornamenten, Consumables, Shadern, Emblemen, Gesten und vielem mehr auszustatten.

Weitere Infos zum Event gibt es auf dem offiziellen Destiny Blog.

[asa2]B01KAGUPLW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments