Destiny: Haus der Wölfe – Aufzeichnung vom Live Stream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass Bungie und Activision ab 20 Uhr den nächsten Live Stream zum Add-On ‚Destiny: Haus der Wölfe‘ zeigen werden.

Community Manager DeeJ, Lead Designer Matt Sammons und Community-Mitglied ProfessorBroman stürzen sich darin zusammen in einen neuen Koop-Spielmodus, mitten im Gefängnis der Alten. In dieser Arena-Aktivität stellen sich drei Hüter immer stärker werdenden Wellen von Gegnern, und verdienen sich besonders starke legendäre und exotische Belohnungen. Spieler können sich jederzeit über das Matchmaking Mitstreiter suchen, oder die Arena gemeinsam mit einem Fireteam betreten. So lassen sich noch anspruchsvollere Herausforderungen meistern und es besteht die Chance auf noch bessere Belohnungen.

Destiny: Haus der Wölfe wird ab dem 19. Mai erhältlich sein.

(Update)

Wer Live Stream am gestrigen Abend verpasst hat, findet folgend die Aufzeichnung dazu:

[asa]B00NB9WXKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments