Destiny zählt fast 10 Millionen Spieler, Sequel bereits in Arbeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der MMO-Shooter ‚Destiny‘ von Bungie gehört nur wenige Monate nach seinem Release zu einem größten Triple-A Spiele dieser Welt, der inzwischen nahezu 10 Millionen registrierte Spieler zählt.

Das bestätigte Activison im aktuellen Quartalsbericht, die darin 9,5 Millionen Spieler angeben, wobei man beton, dass es sich bei der Zahl nicht unbedingt an durchverkauften Spielen handelt. Dafür sei der durchschnittliche Spieler rund drei Stunden täglich in ‚Destiny‘ unterwegs. Damit übertrifft ‚Destiny‘ das sonst einst populäre ‚World of Warcraft, das derzeit nur noch rund 7,5 Millionen Abonnenten hat.

Darüber hinaus bestätigte CEO Eric Hirshberg, dass die Arbeiten an der Fortsetzung bereits angelaufen seien, neben der Entwicklung der geplanten Expansion Packs für das Franchise-Debüt.

Das erste Expansion Pack ‚Dark Below‘ erscheint am 09. Dezember 2014.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments