Destiny – Reef Planet wird zum neuen Social Hub

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung des zweiten großen Add-On ‚House of Wolves‘ zum MMO-Shooter ‚Destiny‘ sind weitere Screenshots daraus aufgetaucht.

Diese bestätigen wohl, das der bisher kaum genutzte Planet Reef aus der Story zum neuen Social Hub umfunktioniert wird und somit neben dem Turm bestehen bleibt. Darüber hinaus wird man mit ‚House of Wolves‘ wohl einen neuen Level 28 Strike, eine Level 30 Story-Mission sowie einen neuen Crucible Inferno Mode erleben dürfen.

Abschließend ist heute das Update 1.1.1 für das Spiel auf PlayStation 4 erschienen, das zum Großteil die Balance der Waffen anpasst und den Heavy Ammo Bug beseitigt. Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Seite von Bungie.

reef social hub

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments