Destiny – Reputations-Anzeige kommt mit nächstem Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie wird mit dem Update 1.1.1 zu ihrem MMO-Shooter ‚Destiny‘ eines der am meisten gewünschten Features umsetzen.

So ist es bisher ziemlich nervig, immer in den Turm zurückkehren zu müssen, um seinen Statistiken und Reputation einzusehen. Mit dem kommenden Update, das wohl noch für Februar geplant ist, soll der Abruf dieser zu jeder Zeit im Spiel möglich sein.

„Seitdem die Reputation deine Kaufkraft stark beeinflusst, macht es Sinn diese in die Nähe deiner Währung zu platzieren. Der Inventar-Screen ist bereits ziemlich gefüllt, sodass die Verwendung der Fly-out Anzeige in den Einstellungen eine gute Option ist, um mehr Platz zu schaffen, aber dennoch Tipps für andere Details erlaubt.“

Die Umsetzung sei Bungie ein Kinderspiel und beeinflusst andere Dinge kaum, wie es abschließend heißt.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments