Destiny: Rise of Iron – Trials of Osiris startet um 18 Uhr, Eisenbanner folgt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach der Veröffentlichung von ‚Destiny: Rise of Iron‘ startet heute Abend das nächste Trials of Osiris-Event im MMO-Shooter von Bungie.

Bei Trials of Osiris handelt es sich um einen 3vs3 Elimination Mode, für dessen Teilnahme man sich zum Vestian Outpost im Reef begeben und dort mit Brother Vance sprechen muss. Anders als bei den anderen PvP Event darf man hier nur drei Matches verlieren, bevor man wieder aus dem Event gekickt wird und eine neue Münze einsetzen muss, um nochmals daran teilnehmen zu dürfen. Zudem lässt sich hier exklusives Loot verdienen. Die Teilnahme sei aber stets gut überlegt, da ihr hier nur auf die besten Crucible-Player aus der ganzen Welt treffen werdet, weshalb sich der Besitz von Boostern als durchaus vorteilhaft erweist.

Los geht es heute Abend ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Iron Banner folgt in Kürze

Bereits in der kommenden Woche startet das nächste Iron Banner Event, ein monatliches PvP Event, bei dem diesmal einige Änderungen vorgenommen wurden. So gibt es in den letzten Tagen keine Buffs mehr, die euch beim schnelleren Leveln helfen. Somit sollte man sich so früh wie möglich in das Event stützen, um alle Vorteile daraus zu ziehen. Zudem gibt es hier vier wöchentliche Bounties, die euch dabei helfen eure Iron Banner Reputation zu steigern, ebenso die Chance darauf, Loot zu bekommen, das es nicht beim Iron Banner Vendor gibt.

Das Iron Banner Event startet am 04. Oktober 2016.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments