Destiny: Rise of Iron – ‚Wrath of the Machine‘ Raid startet heute (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von ‚Destiny: Rise of Iron‘ in dieser Woche startet am heutigen Freitag auch der erste neue Raid, wie Publisher Activision heute noch einmal erinnert.

In ‚Wrath of the Machine‘ führt ihr euer Team in die Tiefen der Plaguelands und sichert euch dort das Vermächtnis als Eiserner Lord. Die Verseuchten Lande sind ein verändertes, gefährliches und actionreiches Gebiet, das jahrhundertelang unter Quarantäne stand. Der Raid „Zorn der Maschine“ startet am Freitag, den 23. September um 19:00 MESZ.

„Das Team wollte in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords die heldenhafte Geschichte eines der bekanntesten Charaktere von Destiny erzählen“, so Pete Parsons, CEO von Bungie. „Wir können es kaum erwarten, dass sich die Erinnerungen und Geschichten entfalten und die Community entdeckt, was es bedeutet, ein Eiserner Lord zu werden.“

Als Vorgeschmack auf den Raid gibt es heute schon einen ersten Trailer.

(Update)

Während sich an diesem Wochenende alles auf den neuen Raid konzentriert, folgen in der kommenden Woche Infos zum Iron Banner und Trials of Osiris Event.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments