Destiny – Weiterer Live Stream zum April Update im Anmarsch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision erinnern noch einmal an den morgigen Live Stream zum geplanten April Update 2.2.0 ihres MMO ‚Destiny‘.

Morgen, Mittwoch den 30. März ab 20 Uhr, werden Keith Bachman (Art Lead) und Brent Woodrow (Designer) im Bungie Twitch Stream zu Gast sein.  Die beidenDestiny-Experten werden dabei ausführlich auf die neuen Ausrüstungen eingehen, welche sich die Hüter im April-Update verdienen können.

Dies ist der zweite von drei geplanten Destiny-Livestreams zum April-Update. Im ersten Livestream informierten Ryan Paradis (Lead Designer) und Tim Williams (Senior Designer) die Community bereits über die teambasierten Inhalte. Hier geht es noch einmal zur Zusammenfassung.

Mit dem kostenlosen Frühlings-Update werden Destiny-Fans eine ganze Reihe neuer Inhalte erhalten. Darunter z. B. neue teambasierte Spielmodi, neue und verbesserte Ausrüstungen, eine neue Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“, ein höheres Lichtlevel und Updates für Sandbox und Schmelztiegel.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments