- Advertisement -

Destiny 2 – Clan-Feature lässt noch auf sich warten, erster Dämmerungs-Strike online

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Bungie weist heute noch einmal darauf hin, dass das Clan-Feature in ‚Destiny 2‘ in den ersten Tagen der Veröffentlichung nicht zur Verfügung stehen wird.

Das Feature wurde extra für Destiny 2 komplett umgebaut und sollte eigentlich direkt zum heutigen Launch verfügbar sein. Wie es jetzt allerdings auf Twitter heißt, könne man derzeit keinen genauen Termin dazu nennen und man sollte auf weitere Ankündigungen warten.

Stattdessen unterhält euch Destiny 2 derzeit mit der Story, die ersten User-Berichten zufolge rund 12 Stunden in Anspruch nimmt, ebenso ist der Multiplayer-Part und der erste Dämmerungs-Strike verfügbar. Hierbei handelt es sich um Endspiel-Verianten der normalen Vorhut-Strikes, in denen ihr mit speziellen Modifikatoren antretet, welche die Schwierigkeit der Strike-Aktivität erhöhen.

Quest

  • Dämmerung: Der Waffenhändler – Lege einem Eisenkrämer, der Waffen an die Rotlegion liefert, das Handwerk.

Zwei geheime Modifikatoren

  • Klassifiziert: Geheimhaltung ist alles.
  • Klassifiziert: Geheimhaltung ist alles.

Herausforderungen

  • Dämmerungsgeschwindigkeit: Schliesse die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Ungebrochen: Schliesse die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Dresche für den Drescher: Schiesse einen Drescher ab, während du gegen Bracus Tynoc kämpfst.

Tipps und Tricks

  • Der empfohlene Dämmerungs-Strike wechselt jede Woche nach der Wöchentlichen Zurücksetzung.
  • Die Modifikatoren der Dämmerungs-Aktivität wechselt auch jede Woche nach der Wöchentlichen Zurücksetzung.
  • Wir empfehlen Spielern, ihr Arsenal entsprechend anzupassen, um sich die Modifikatoren eines Dämmerungs-Strikes zu Nutzen zu machen.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments