Destiny 2 – Erste Details zum BETA Test

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am gestrigen Abend fand die Premiere von Bungie´s ‚Destiny 2‘ statt, das im Spätesommer 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Vorab wird es wieder einen BETA Test geben, dessen Details der Entwickler heute schon einmal grob zusammenfasst.

Demnach findet der BETA Test im Sommer 2017 statt, auf den definitiv alle Vorbesteller Zugriff erhalten. Dies gilt für Vorbestellungen über den Handel wie Amazon & Co., aber auch im PlayStation Store. Für die Teilnahme an der BETA wird erneut ein Bungie.net Account benötigt, den ihr unter diesem Link erstellen oder euch anmelden könnt. Dort werden auch sämtliche Voucher Codes eingelöst, die ihr von eurem Pre-Order Partner erhaltet. Mit diesem lässt sich dann auch die gewünschte Plattform wählen, auf der ihr die BETA spielen möchtet.

„Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, einladende Story präsentieren zu dürfen, und von der bevorstehenden Destiny 2-Beta, die für diesen Sommer angesetzt ist, erhoffen wir uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden, die sich uns allen eröffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen,“ sagte Pete Parsons, CEO von Bungie.

Die BETA Teilnahme gilt zudem für alle Versionen des Spiels, einschließlich der Collector´s und Limited Edition, die wir hier ausführlich zusammengefasst haben.

Destiny 2 erscheint am 08. September 2017.

[asa2]B06XY4FD2D[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments