Destiny 2: Forsaken – Die neuen Klassen & Fähigkeiten im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz nach dem Release von ‚Destiny 2: Forsaken‘ gibt es heute noch einmal einen kleinen Crashkurs in Sachen neuer Klassen und Fähigkeiten, zu denen Bungie verschiedene Videos veröffentlicht hat.

Jeder neuen Klassen verfügt demnach über drei mächtige Fokusse und Supers. Als Jäger kannst du deine Gegner mit deinen Spektralklingen überraschen, als Warlock kannst du sie mit deinem Chaosspannung-Strahl pulverisieren und als Titan mit deinem flammenden Wallhammer plattmachen.

In einem weiteren Video stellt man außerdem noch einmal die Legendary Collection vor, die alles beinhaltet, im sich direkt in das Forsaken-Erlebnis zu stürzen. Die Collection umfasst demnach Destiny 2, beide Erweiterungen und Forsaken, die bisher größte Erweiterung des Destiny-Erlebnisses, sowie ein Charakter-Boost, mit dem du sofort die neuesten Inhalte spielen kannst.

Ein weiteres Highlight der neuen Erweiterung ist außerdem der Gambit-Spielmodus, in dem ihr kämpfen, sammeln, horten und Überfälle begeht. Dieser brandneue Hybrid-4-gegen-4-Modus kombiniert laut Bungie das Beste aus PvE und PvP.

Destiny 2: Forsaken ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07G4QFRXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments