Destiny 2: Forsaken ohne Nathan Fillion als Cayde-6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Firefly- und Castle Darsteller Nathan Fillion wird nicht mehr für Cayde-6 in der neuen Destiny 2-Erweiterung ‚Forsaken‘ zur Verfügung stehen, wie er jetzt in einem Interview verrät.

An seiner Stelle wird der ebenfalls rechte bekannte Voice Actor Nolan North (Uncharted, Batman) die Rolle übernehmen, in der er bereits im E3 Trailer vor rund einem Monat zu sehen war. Warum sich das Personalkarusell hier stetig weiterdreht, ist nicht bekannt, zumal North bereits als Ghost in Destiny vertreten ist.

Des Weiteren äußerte Fillion, dass er nicht wirklich daran glaubt, dass Cayde-6 tot sei und auf ewig verschwindet, auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob man ihn je wiedersehen wird. Wer Nathan Fillion schon jetzt vermisst, den tröstet vielleicht der aktuelle Liveaction-Film, der gestern zu Uncharted erschienen ist, in dem er die Rolle des Nathan Drake mimt.

Destiny 2: Forsaken erscheint diesen September.

[amazon box=“B07DMFRSTB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments