Destiny 2 – Aufzeichnung des Livestream & Gameplay zum ‚Curse of Osiris‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie am gestrigen Dienstag angekündigt, startet um 20 Uhr das Livestream Event zum ersten Destiny 2 DLC ‚Curse of Osiris‘, das via Twitch übertragen wird.

Der Livestream legt den Fokus auf die neuen Orte, die Spieler besuchen und neue Charaktere und Feinde, gegen die die Hüter in Destiny 2 kämpfen werden.  Die Erweiterung findet nach dem Abschluss der Haupt-Kampagne statt und schickt den Spieler nach Merkur, wo er die Mission hat, Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock, der je gelebt hat. Dieser soll die Antworten haben, die die Menschheit braucht, um gegen die Vex zurückzuschlagen.

Fluch des Osiris fügt der Welt von Destiny 2 ein neues Kapitel hinzu und erweitert das Universum um eine neue kinoreife Story mit unbekannten und zurückkehrenden Charakteren. Mit Merkur und seinem Immerforst gibt es neue Bereiche zum Erkunden, einen neuen Treffpunkt mit dem Leuchtturm, neue Missionen, neue Strikes, neue Raid-Inhalte, neue freie Aktivitäten, eine Welt-Mission zum Abschließen und mehr.

(Update)

Inzwischen ist auch die Aufzeichnung daraus verfügbar, sowie neue Gameplay-Szenen, die Sony bereitgestellt hat. Unter anderem wurde dabei eine neue Raid-Erfahrung vorgestellt, genannt ‚Leviathan – Eater of Worlds‘, der auf dem Calus’s Schiff stattfindet. Der Raid wird kürzer, dafür aber auch schwieriger sein als der original Leviathan Raid. Ihr trefft darin auf neue Feinde, erkundet eine neue Umgebung und es gibt einen neuen Boss Gegner. Zudem wird es auch hier einen Prestige Mode geben. Der Raid wird kurz nach dem Release von Curse of Osiris verfügbar sein.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments