Destiny 2 – Neuer Raid-Trakt startet heute, erster Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem kürzlichen Start der zweiten Erweiterung ‚Warmind‚ für ‚Destiny 2‘ geht am heutigen Freitag auch der neue Raid-Trakt an den Start, wie Bungie noch einmal erinnert.

Dazu kommentiert der Entwickler:

„Wenn ihr denkt, ihr seid bereit, begebt euch an die Startlinie, um vielleicht das Rennen um „World First“ in der „Sternenschleuse“ für euch zu entscheiden. Wir gucken zu und feuern euch lautstark an, während ihr euch in der Leviathan neuen Feuerproben stellt. Sobald ihr dann die Ziellinie erreicht, warten wir dort schon auf euch, um zu gratulieren! Viel Glück da draußen, Hüter!“

Damit nicht genug, starten auch die Prüfungen der Neun ab 19 Uhr MESZ mit der neuen Saison 3, die mit neuen Waffen und Ausrüstung winken, sofern ihr andere Spieler in der Schleuse bekämpft.

[amazon box=“B06XS2RXG6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments