Destiny 2 – Neues Video stellt den Social Space ‚The Farm‘ vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Video zu ‚Destiny 2‘ kann man heute einen Blick auf den neuen Social Space des MMO werfen, genannt ‚The Farm‘, nachdem der Turm aus Destiny von der Red Legion zerstört wurde.

So verrät das Video unter anderem, dass Tyra Karn dort der ansässige Cryptarch sein wird, Darbi 55-30 als neuer Postmaster, insgesamt können sich 26 Spieler darin aufhalten, es wird Möglichkeiten geben, seinen Hüter hervorzuheben, sowie wird sich der Social Space mit Freizeitaktivitäten und weiteren Dingen stetig entwickeln.

In den kommenden Wochen folgen weitere Videos, darunter tiefere Einblicke hinter die Entwicklung, der Live Start der Beta, die Enthüllung des PvP Modus und mehr.

Destiny 2 erscheint diesen September.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments