Destiny 2 – Trailer zum heutigen Solstice of Heroes Event

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Um die Spieler-Basis von ‚Destiny 2‘ wieder zu vergrößern, startet Bungie heute das Solstice of Heroes Event, das man vorab mit einem Trailer vorstellt.

Das neue Event soll an den Fall der Stadt erinnert, den man anfänglich in der Story von Destiny 2 erleben konnte. Hierzu findet sich eine neue Heldenstatue in der Mitte des Turms, die dazu dient, seine Fortschritte zu verfolgen, sowie sich ein ‚Scorched Armor Set‘ zu verdienen, das eine Stärke von 240 aufweist.

Um diese zu bekommen, müsst ihr unter anderem Redux-Missionen absolvieren, unterschiedlichste Story-Missionen neu bewältigen, sowie Moment of Triumph-Engramme freischalten, die weitere Items mit sich bringen. Anbei auch noch einmal die offiziellen Details von Bungie:

Sonnenwende der Helden

  • Triumphmomente-Beutezüge werden für das Sonnenwende der Helden-Event ab dem 31. Juli 2018 im Spiel verfügbar.
    • Spieler können vor dem Event-Start auf eine gewisse Anzahl von Triumphen auf Bungie.net zugreifen.
    • Spieler können Triumphe abschließen, um Punkte zu verdienen, die sie gegen Prämien wie Abzeichen, einen Sparrow sowie einen Code für ein spezielles T-Shirt eintauschen können.
  • Wenn das Sommer-Event am 31.7.2018 verfügbar wird, kann man die Triumph-Beutezüge von einem speziellen Sommer-Event-Händler bekommen und man kann sie während der Dauer des Events abschließen.
  • Triumphe basieren auf bestimmten Konto-Daten; sobald ein Triumph gegen Punkte eingetauscht wurde, kann man ihn nicht für Punkte bei einem anderen Charakter eintauschen.
  • Alle Triumphe können auf Bungie.net/de verfolgt werden, der höchste Wert eines Charakters wird dort angezeigt.

Das Solstice of Heroes Event läuft ab heute und bis zum 28. August 2018. Mehr dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments