Destroy All Humans! – Interaktiver Trailer zur bevorstehenden Alien Invasion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer den Release von Destroy All Humans! in diesem Juli nicht mehr abwarten kann, um seine Lasergeschütze auf die Erde zu richten, bekommt heute im interaktiven Trailer zumindest eine Kostprobe davon.

Die Menschheit wird fallen, soviel ist sicher. Wir alle wissen, dass das Furon-Imperium siegreich sein wird – Widerstand ist zwecklos. War nett euch kennenzulernen. Aber die Frage ist immer noch, welche Methoden Cryptosporidium-137 wählen wird, um die Menschheit zu zerstören?

In diesem neuen intergalaktischen interaktiven Trailer habt ihr die Wahl – mit großzügiger Genehmigung der wohlwollenden Furon-Overlords.

In diesem Sinne .. Heil Crypto!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments