Detached – Space-Exploration Titel erscheint im Juli für PSVR

Wer schon einmal das Freiheitsgefühl im Weltraum hautnahe erleben wollte, sollte sich den kommenden Juli vormerken, in dem der Space-Exploration Titel ‚Detached‘ für PlayStation VR erscheint.

Detached erhielt bereits großartiges Feedback von den PC-Spielern, wurde für seine erstaunliche Grafikqualität gelobt, sowie dem exzellenten Eintauchen und die beispiellose Bewegungsfreiheit im Vergleich zu anderen Spielen. Detached zielt damit insbesondere auf die anspruchsvollsten Spieler ab, die außergewöhnliche Erfahrungen von VR-Spielen erwarten.

Über Detached

Das Shuttle, Big Zoe, ist der perfekte Ort für Aasfresser, die nach Weltraumschrott suchen. Du hast aber Pech, weil du dem Schicksal überlassen bist; Kampf um Sauerstoffversorgung und Treibstoffreste. Das einzige, was man tun kann, ist, sich auf die modernen Module eures EVA-Anzugs zu verlassen und weiterzumachen, um die anderen Bereiche der verlassenen Raumstation zu erkunden. Du musst um jeden Preis Lebenskapseln finden, aber das ist nur der Anfang eines harten Überlebenskampfes. Hier sind in erster Linie clevere Taktiken gefragt, sowie das geschickte Einsetzen von Fähigkeiten.

Neben dem Singleplayer-Mode werden außerdem noch zwei Multiplayer-Modi, eine komplette Lokalisierung, jede Menge Unlocks, vollständiger DualShock 4 Controller Support und mehr versprochen.

Detached erscheint am 05. Juli 2018 für PlayStation VR.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x