Detroit: Become Human – Arbeiten am Motion Capturing abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Quantic Dream ist derzeit schwer mit ihrem neuen Projekt ‚Detroit: Become Human‘ beschäftigt, das zwar offiziell auch schon eine ganze Weile angekündigt ist, ein Release-Datum ist derzeit jedoch alles andere als schon in Sicht.

Dennoch macht das Projekt im Hintergrund Fortschritte, sodass aktuell die Motion Capturing Aufnahmen abgeschlossen wurden. Das verkündete Entwickler Quantic Dream via Twitter, die damit gleichzeitig den Geburtstag von Valorie Curry feiern, der Darstellerin hinter Kara aus der Tech Demo.

Ob Detroit: Become Human noch in diesem Jahr erscheint, ist derzeit ungewiss. Zwar hatte Sony hier schon unbeabsichtigt einen kleinen Vorstoß unternommen, dies aber auch schnell wieder korrigiert. Die Chancen auf einen Release in 2017 stehen aber dennoch gut, wenn man einmal auf die übliche Zeitspanne von der Ankündigung bis zum tatsächlichen Release blickt.

Die nächste offizielle Vorstellung des Spiels wird erneut zur E3 im Juni erwartet.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments