Detroit: Become Human – Komplexes Script umfasst mehrere Tausend Seiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Quantic Dream veröffentlichten heute ein neues Special zur Premiere von ‚Detroit: Become Human‘ auf der E3, in der Creator David Cage das ein oder andere interessante Detail verriet.

So äußerte sich Cage unter anderem zum komplexen Script des Spiels, das diesmal gleich mehrere Tausend Seiten umfasst und bereits von der ersten Sekunde an äußerst komplex aufgebaut ist. Dies ist vor allem dem Entscheidungs-System und deren Konsequenzen geschuldet, das die Story zunehmend komplexer werden lässt.

„Das Script von Detroit umfasst Tausende und Tausende von Seiten und es ist ein wirklich komplexes Script in vielerlei Hinsicht, von der ersten Scene an, von der ersten Sekunde an, wird man sehen, dass die Dinge Konsequenzen in dieser Szene und darüber hinaus haben werden. Und natürlich, je weiter man sich in der Story bewegt, umso komplexer wird das Ganze.“

Für Detroit setzt mal jedoch nicht auf das gleiche System wie damals bei Heavy Rain. Diesmal gibt es individuelle Stories von unterschiedlichen Androiden, auch wenn es bestimmte Punkte gibt, wo sich diese miteinander verknüpfen und die Gesamtstory erzählen. Dies macht es als Schreiber zwar noch komplizierter, aber am Ende auch aufregender für die Spieler.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments