Detroit: Become Human – Quantic Dream über die Storylänge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Quantic Dream´s neuem Projekt ‚Detroit: Become Human‘ gibt es inzwischen genauere Angaben, wie lange euch die Story darin beschäftigen wird.

Erst am vergangenen Dienstag enthüllte der französische Entwickler erste Gameplay-Szenen und Storyschnipsel aus dem Spiel, die dafür auf die  bislang komplexeste Erzählweise der eigenen Spiele setzen. Um diese abzuschließen, wird es etwa 8 bis 10 Stunden dauern, wie Creator David Cage in einem Interview auf der E3 verrät. Zudem soll es einen hohen Wiederspielwert geben.

Wie schon zuvor erklärt, brauchen die Spieler aber nicht zu befürchten, dass hier eine endlose Aneinanderreihung von Zwischensequenzen ansteht. Durch die Entscheidungen und Taten der Spieler wird man diesmal seine ganz persönliche Geschichte schreiben, in der Charaktere unterwegs auch verloren gehen können.

Aktuelle Spielszenen zu Detroit: Become Human gibt es noch einmal hier.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments