Deus EX: Mankind Divided – Städte von heute im Jahr 2029

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Gold-Meldung zu ‚Deus EX: Mankind Divided‘ am vergangenen Woche können Square Enix und Eidos Montral heute eine Reihe von neuen Bildern präsentieren, welche die Städte von heute im Jahr 2029 zeigen. Neben Prag, einem der Schauplätze des Spiels, zeigen die Künstler des Eidos-Montréal-Teams ihre Vision von Barcelona, Berlin, Blackpool, Köln, London, Moskau, Paris, Rio de Janeiro, Stockholm und Sydney und wie die Städte zwei Jahre nach dem Aug-Vorfall, mit dem der Vorgänger Deus Ex: Human Revolution endete, aussehen.

Berlin_Cities_of_2029_DXMD

Im Jahr 2027 bekamen überall auf der Welt mechanisch augmentierte Menschen plötzlich extreme psychotische Störungen, verloren die Kontrolle und griffen „Natürliche“, nicht verbesserte Menschen an. Millionen starben. Hunderttausende wurden verstümmelt und verwundet. Diese globale Katastrophe spaltete die Gesellschaft: Nun herrschen Hass, Vorurteile und Angst, und viele Länder erließen strikte Gesetze, um dem Chaos Herr zu werden. Das bedeutendste davon ist das hochgradig kontroverse „Human-Segregationsgesetz“, das die sogenannten „Augs“ (Menschen mit kybernetischen Verbesserungen) isolieren und von den „Natürlichen“ trennen soll. Die Ära der Mechanical Apartheid ist angebrochen.

Die Bildergalerie könnt ihr auf der offiziellen Homepage bewundern.

Deus EX: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016.

[asa2]B01DBL792G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments