Deus EX: Mankind Divided – PS4 Pro Features enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix und idos-Montréal arbeiten ebenfalls schon mit Hochdruck an einer speziellen PS4 Pro Version von ‚Deus EX: Mankind Divided‘, dessen Features man heute näher vorgestellt hat.

Laut dem Publisher erreicht man mit der zusätzlichen Power der PS4 Pro ein völlig neue Level an Details, die im Einzelnen wie folgt aussehen:

  • Gesamte Auflösung wird erhöht
  • Aliasing reduziert
  • Reflektierende Oberflächen verbessert
  • Detailliertere Lichteffekte
  • Keine Kompromisse bei der Framrate

„Wir arbeiten immer daran uns selbst bis ans Limit zu pushen in Bezug auf die Art Direction bei unseren Spielen, und die PS4 Pro, entlang der starken und fortlaufenden Partnerschaft zwischen Sony und Eidos-Montréal, hilft dabei, die Barrieren zwischen unseren artistischen Visionen und dem Endergebnis im Spiel zu durchbrechen,“ sagte  David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal.“

Einen Vorgeschmack auf die Pro Version zeigt ein erster Screenshot. Das Update erscheint am 10. November mit dem Launch der PS4 Pro.

deus ex ps4 pro

[asa2]B017KKMI2U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments