DEUS Ex: Mankind Divided – Die neuen Features im Video vorgestellt, einschließlichg New Game+

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der am meisten gewünschten Features im vorherigen DEUS EX-Spiel wird mit dem kommenden Ableger ‚Mankind Divided‘ umgesetzt – die New Game+ Option.

Laut den Entwicklern bei Eidos Montreal lässt sich das Spiel somit nach Abschluss neu starten, ohne seine vorherigen Fähigkeiten zu verlieren. Dafür erwartet den Spieler aber auch ein höherer Schwierigkeitsgrad.

Darüber hinaus heißt es, dass sich die Benutzeroberfläche stark modifizieren lassen wird, ebenso passt sich das Inventar-Management den unterschiedlichen Herangehensweisen an, sowie spielt auch die SmartVision wieder eine größere Rolle. Weitere Details dazu auch im Video unten.

DEUS Ex: Mankind Divided erscheint 2016.

[asa]B00W1GHA6S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments