Deus EX – Offenbar neue Filmumsetzung geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix möchte das Deus EX-Franchise offenbar wieder auf die große Leinwand bringen, nachdem man mit Hitman und Just Cause hier bereits einen Fuß hineingesetzt hat.

Dies deutet sich aus einem Tweet des Produzenten Adrian Askarieh, der zuletzt am Hitman Film gearbeitet hat und nun ein Bild aus seinen Büros zeigt, wo zwei riesige Banner zum kommenden Deus EX Mankind Divived und Just Cause 3 zu sehen sind. Untertitelt wird das Ganze mit den Worten „Shhhhhhhh. #DEUSEX #JUSTCAUSE #MOVIE„.

Da die Verfilmung zu Just Cause bereits Hand und Fuß hat, bleibt also nur noch Deus EX übrig, zu dem man wohl schon bald entsprechende Neuigkeiten erwarten kann. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass sich Square Enix an einer Filmumsetzung des Franchise versucht. Bereits 2012 tat man sich hierfür mit CBS Films und Regisseur Scott Derrickson zusammen, bevor das Projekt wieder in der Versenkung verschwand.

Allgemein sind Filmumsetzungen zu Spielen immer eine schwierige Sache, von denen zwar jede Menge angekündigt sind, wirklich auf die Leinwand haben es bislang aber nur die wenigsten Projekte geschafft.

[asa2]B00W1GHA6S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments