Deus EX Universe – Erste Details womöglich auf der GDC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Deus EX Universe‘ arbeitet Eidos Montreal am nächsten Ableger des Kult-Franchise, das auf der kommenden GDC das erste Mal gezeigt werden könnte.

Deus EX Universe wird aktuell für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt und setzt dabei auf die Dawn-Engine, die auf der GDC zum Diskussionsthema wird, speziell die darin verwendete TressFX-Technologie in ihrer aktuellsten Version 3.0.

Da man in diesem Zuge auch einige Beispiele erwartet, wäre es durchaus möglich, dass Eidos diese anhand des neuen Deus EX-Spiels zeigt. Zuletzt kam die TressFX-Technologie im Tomb Raider Reboot auf PS4 und Xbox One zum Einsatz, sodass hier nun interessante Vergleiche beim Fortschritt dieser zu erwarten sein dürfen.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments