Devil´s Third – BETA Test angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Release von Devil´s Third noch eine halbe Ewigkeit auf sich warten lässt, kündigte man schon jetzt einen BETA Test zu dem Spiel an.

Dieser startet voraussichtlich im Herbst 2012 in geschlossener Form für Core-Gamer. Im Anschluss folgt dann ein offener BETA Test, wie Tomonubu Itagaki von Valhalla verspricht.

Zum Schluss erklärte Itagaki noch, warum Devil´s Third nicht auf der Tokyo Game Show in der letzten Woche zu sehen war, obwohl eine Vorstellung zur E3 versprochen hatten. So beschloss man bereits Anfang des Monats, dass es einfach noch zu früh für den Titel sei. Allerdings verriet man auf der TGS, dass Devil´s Third auf Engine von Relic basiert, die zuletzt in Warhammer 40K: Space Marine zum Einsatz kam.

Der Release Anfang 2013 ist aber weiterhin für das Spiel geplant.

Quelle: Gamefront.de

[asa]B0051U93CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments