Call of Duty: Modern Warfare 3 ebenfalls unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem EA die Uncut-Meldung von Battlefield 3 heute Vormittag veröffentlicht hat, bestätigt das Gleiche nun auch Activision mit Call of Duty: Modern Warfare 3.

„Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird“, so Martin Pitzl, Brand Manager, Activision.

Der Titel wir ebenfalls mit einer Freigabe ab 18 in den Handel kommen. Damit ist Modern Warfare 3 der erste Teil der Serie, der unzensiert nach Deutschland kommt. Zuvor lösten einige Inhalte ganze Proteste in anderen Ländern aus, wie zum Beispiel die Flughafen Szene in Modern Warfare 2.

Somit darf auch mit Modern Warfare 3 bedenkenlos bei uns zugegriffen werden. Release ist der 08. November 2011.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments