Devil´s Third nicht mehr in der Hand von THQ

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat die Veröffentlichungsrechte an Devil´s Third wieder an Tomonobu Itagaki und seinem Studio Valhalla zurückgegeben. Somit erscheint das Spiel nicht mehr unter dem Publisher.

In einem Interview äußerte Itagaki, dass sich das Spiel bereits in der finalen Phase der Entwicklung befindet und im westlichen Raum ein sehr gutes Marketing benötigt. Mehr als letztendlich die Entwicklung kostet, aber das passe nicht in THQs Businessplan. THQ wollte offenbar kein Teil der IP sein und bei Valhalla muss man auch in die Zukunft blicken, heißt es.

Man dankt THQ aber für all ihre Bemühungen den Titel zu veröffentlichen, die bis zuletzt nach einer Lösung dafür gesucht haben.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments